Senior prallt mit Auto gegen Baum und stirbt sofort

Tüßling (dpa/lby) - Ein 77-Jähriger ist mit seinem Auto nahe Tüßling (Landkreis Altötting) gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben. Der Mann sei am Montag in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archiv
dpa Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archiv

Tüßling (dpa/lby) - Ein 77-Jähriger ist mit seinem Auto nahe Tüßling (Landkreis Altötting) gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben. Der Mann sei am Montag in einer leichten Rechtskurve aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er sei durch den Aufprall vermutlich sofort getötet worden.

Drei unbeteiligte Verkehrsteilnehmer leisteten den Angaben nach vor Ort erste Hilfe. Eine Reanimation verlief erfolglos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren