Senior kommt von Straße ab und stirbt

Freudenberg (dpa/lby) - Ein 85-jähriger Mann ist in der Oberpfalz mit seinem Auto von der Straße abgekommen und kurz darauf gestorben. Der Senior wurde zwar aus dem umgekippten Auto gerettet und reanimiert, starb aber noch an Ort und Stelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Freudenberg (dpa/lby) - Ein 85-jähriger Mann ist in der Oberpfalz mit seinem Auto von der Straße abgekommen und kurz darauf gestorben. Der Senior wurde zwar aus dem umgekippten Auto gerettet und reanimiert, starb aber noch an Ort und Stelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Wie es am Donnerstag zu dem Unfall in Freudenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) kam, war zunächst unklar. Die Polizei geht davon aus, dass eine Erkrankung des Mannes dazu geführt habe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren