Selbstgebastelter Elektromotor explodiert: Mann schwer verletzt

Ein selbstgebastelter Elektromotor an einem Fahrrad explodiert. Der Besitzer (46) wird weggeschleudert und erleidet schwere Verletzungen, unter anderem Verbrennungen im Gesicht.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Warum der selbstgebastelte Elektromotor eines Mannes in Pfarrkirchen explodiert ist, ist bisher nicht bekannt. Der Besitzer wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
dpa Warum der selbstgebastelte Elektromotor eines Mannes in Pfarrkirchen explodiert ist, ist bisher nicht bekannt. Der Besitzer wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)

Pfarrkirchen - Bei der Explosion eines Elektromotors ist ein 46 Jahre alter Mann im niederbayerischen Pfarrkirchen am Dienstag lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann überprüfte den selbst gebastelten Motor an seinem Elektro-Fahrrad, weil er Schmorgeruch wahrgenommen hatte, als dieser plötzlich explodierte, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann wurde weggeschleudert und erlitt schwere Verletzungen sowie Verbrennungen im Gesicht. Er konnte noch aus eigener Kraft die Nachbarn alarmieren und brach dann bewusstlos zusammen. Der 46-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Wie es zu der Explosion kam, ist noch unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.