Second-Hand-Shop mit Hundekot beschmiert

In Augsburg ist die Eingangstüre eines Second Hand-Shops mit Hundekot beschmiert worden.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Symbolbild
Gregor Feindt Symbolbild

In Augsburg ist die Eingangstüre eines Second Hand-Ladens mit Hundekot beschmiert worden.

Augsburg - Böse Überraschung für den Inhaber eines Second Hand-Shops in Augsburg: Er musste am Donnerstag feststellen, dass die Eingangstüre seines Ladens mit einer braunen übel riechenden Substanz beschmiert wurde. Dabei handelt es sich vermutlich um Hundekot.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-2110.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren