Sechsjähriger von Bus überrollt

München (dpa/lby) - Ein sechsjähriger Bub ist in München von einem Linienbus überrollt worden. Der Junge kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München (dpa/lby) - Ein sechsjähriger Bub ist in München von einem Linienbus überrollt worden. Der Junge kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Kind am Dienstag hinter einem haltenden Reisebus auf die Straße gelaufen. Der Fahrer eines entgegenkommenden Linienbusses erkannte den Buben nicht rechtzeitig. Der Bus erfasste den Sechsjährigen und überrollte seine Beine. Ein Kriseninterventionsteam betreute den Fahrer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren