Sechsjähriger von Auto angefahren

Lautertal (dpa/lby) - Weil er plötzlich auf die Straße lief, ist ein sechsjähriger Bub von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war am Samstag eine 25-Jährige mit dem Auto in Lautertal (Landkreis Coburg) unterwegs, als der Junge auf die Straße rannte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lautertal (dpa/lby) - Weil er plötzlich auf die Straße lief, ist ein sechsjähriger Bub von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war am Samstag eine 25-Jährige mit dem Auto in Lautertal (Landkreis Coburg) unterwegs, als der Junge auf die Straße rannte. Nach Angaben der Polizei werden nun Ermittlungen gegen die Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet, die aber mit großer Wahrscheinlichkeit eingestellt werden. Die Frau sei sehr langsam gefahren und habe den Jungen nicht sehen können, sagte ein Sprecher der Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren