Sechs Verletzte bei Wohnhausbrand in Franken

Sechs Menschen sind bei einem Wohnhausbrand in Oberfranken verletzt worden. Die Flammen richteten einen Schaden von rund 50.000 Euro an.
Lukas Schauer / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Memmelsdorf - Bei einem Wohnhausbrand in Memmelsdorf im Landkreis Bamberg sind sechs Menschen verletzt worden. Drei von ihnen kamen mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Das Feuer war am späten Dienstagabend im Keller des sechsgeschossigen Gebäudes ausgebrochen. Als die Feuerwehr mit einem Großaufgebot anrückte, standen etliche Bewohner auf ihrem Balkon und riefen um Hilfe.

Mit Leitern brachten die Feuerwehrleute die Menschen in Sicherheit. Die Flammen richteten einen Schaden von rund 50.000 Euro an. Wie es zu dem Feuer kam, konnten die Behörden nicht sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.