Sechs Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße

Oberdachstetten (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B13 bei Oberdachstetten (Landkreis Ansbach) sind sechs Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wollte ein Autofahrer die Bundesstraße bei Oberdachstetten überqueren und übersah dabei einen Transporter.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Oberdachstetten (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B13 bei Oberdachstetten (Landkreis Ansbach) sind sechs Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wollte ein Autofahrer die Bundesstraße bei Oberdachstetten überqueren und übersah dabei einen Transporter.

Bei dem Zusammenstoß seien drei Menschen schwer verletzt worden, es bestehe aber keine Lebensgefahr. Drei weitere Personen wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße war zeitweise komplett gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren