Schwerverletzter am Straßenrand: Polizei sucht Täter

Schongau (dpa/lby) - Im oberbayerischen Schongau ist ein schwer misshandelter Mann am Rand einer Straße gefunden worden. Der 28Jahre alte Asylbewerber aus Pakistan sei nicht ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schongau (dpa/lby) - Im oberbayerischen Schongau ist ein schwer misshandelter Mann am Rand einer Straße gefunden worden. Der 28Jahre alte Asylbewerber aus Pakistan sei nicht ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Der schwerverletzte Mann wurde am späten Montagabend an einer Kreuzung entdeckt und mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Kriminalpolizei Weilheim übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren