Schwerer Verkehrsunfall bei Mering - Vollsperrung aufgehoben

Drei Fahrzeuge stoßen auf der B2 bei Mering zusammen. Die Polizei meldet drei Verletzte – die Unfallursache ist noch ungeklärt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei einem Unfall auf der B2 sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall auf der B2 sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild) © Nicolas Armer/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Mering

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Schwaben sind nach ersten Erkenntnissen drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, waren drei Fahrzeuge an dem Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Mering (Landkreis Aichach-Friedberg) beteiligt. 

Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Die B2 wurde für Bergungsarbeiten zunächst gesperrt. Am Abend hat die Polizei mitgeteilt, dass die Vollsperrung aufgehoben wurde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.