Schwerer Unfall: Frau aus Auto geschnitten

Heftiger Unfall in Brunnthal: Zwei Autos krachen ineinander, die Beifahrerin des einen Wagens kann nur mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreit werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nur mit schwerem Gerät konnte die Feuerwehr die 35-Jährige aus dem Unfallwagen befreien.
Thomas Gaulke Nur mit schwerem Gerät konnte die Feuerwehr die 35-Jährige aus dem Unfallwagen befreien.

Heftiger Unfall in Brunnthal: Zwei Autos krachen ineinander, die Beifahrerin des einen Wagens kann nur mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreit werden.

Brunnthal  - Zu einem heftigen Crash kam es am Mittwochabend in Brunnthal. Gegen 18.22 Uhr krachten der Dacia einer 40-Jährigen und der Ford Focus einer dreiköpfigen Familie aus Frankreich auf der Rosenheimer Landstraße ineinander. Wie es genau zu dem Unfall kam, teilte die Feuerwehr am Mittwochabend noch nicht mit.

Klar ist aber, dass die Beteiligten sich mittlere mit schwere Verletzungen zuzogen. Die 35-jährige Beifahrerin des Focus wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und konnte, laut Feuerwehr, nur mit schwerem Gerät befreit werden. Einsatzkräfte trennten dafür die Tür samt B-Säule ab. Ihr 6-jähriger Sohn wurde vom Team eines herbeigerufenen Kindernotarztwagens betreut und, wie seine Mutter, anschließend im Schockraum eines Krankenhauses behandelt.

Auch die Fahrerin des anderen Wagens und der Familienvater wurden in Müncher Kliniken eingeliefert. Über die Art der Verletzungen konnte die Feuerwehr noch keine Auskunft geben. Wie es zu dem Unfall kam, soll nun die Polizei ermitteln.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.