Schwer verletzte Frau gefunden: Ursache weiter unklar

Landshut (dpa/lby) - Die Ursache der schweren Verletzungen einer Frau, die vor einer Woche in Landshut auf der Straße gefunden wurde, ist weiter unklar. Die konnte aufgrund ihrer Verletzungen bisher nicht selbst befragt werden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Landshut (dpa/lby) - Die Ursache der schweren Verletzungen einer Frau, die vor einer Woche in Landshut auf der Straße gefunden wurde, ist weiter unklar. Die konnte aufgrund ihrer Verletzungen bisher nicht selbst befragt werden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwochmorgen ermitteln Kripo und Staatsanwaltschaft nach wie vor in alle Richtungen. Die Kleidung der Frau wurde bereits untersucht. Auch das brachte keine Klarheit über die Ursache der Verletzungen. "Wir hoffen, dass die Frau demnächst selbst eine Aussage machen kann", sagte ein Sprecher der Polizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren