Schüsse auf Billardcafé in Augsburg
Mehrere Schüsse sind in der Nacht auf ein Billardcafé in Augsburg abgegeben worden. Nach ersten Erkenntnissen schossen der oder die Unbekannten mit einer scharfen Waffe, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Am Tatort wurden demnach Geschosshüllen gefunden.
Verletzt wurde niemand, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Zum Zeitpunkt der Schussabgabe war das Billardcafé geschlossen, Menschen befanden sich den Angaben zufolge nicht im Gebäude. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Kriminalpolizei
- Polizei
