Schreinerei in Flammen

Marklkofen (dpa/lby) - Ein Feuer hat eine Schreinerei im niederbayerischen Marklkofen (Landkreis Dingolfing-Landau) zerstört. Das Gebäude sei am Mittwochmorgen vollkommen niedergebrannt, sagte ein Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv
dpa Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Marklkofen (dpa/lby) - Ein Feuer hat eine Schreinerei im niederbayerischen Marklkofen (Landkreis Dingolfing-Landau) zerstört. Das Gebäude sei am Mittwochmorgen vollkommen niedergebrannt, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Nach ersten Schätzungen der Beamten entstand ein Schaden von rund 350 000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren