Schmuckdiebe gesucht: 1000 Euro Belohnung

Die Polizei sucht Schmuckdiebe und hat dazu 1.000 Euro Belohnung ausgesetzt. Vor einer Woche war ein Juweliergeschäft in der Nürnberger Südstadt überfallen worden.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Nürnberg - Das bayerische Landeskriminalamt hat 1.000 Euro Belohnung für Hinweise zur Ergreifung von drei Schmuckdieben ausgesetzt. Zwei von ihnen hatten vor einer Woche ein Juweliergeschäft in der Nürnberger Südstadt überfallen, wie die Polizei in Nürnberg am Freitag mitteilte. Sie griffen den Ladeninhaber und eine Angestellte mit Pfefferspray an. Anschließend stahlen sie aus einem Tresor Geld und aus den Vitrinen und Regalen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Mit einem dritten Komplizen, der Schmiere gestanden hatte, flüchteten die bislang Unbekannten.

Einer der Männer ist dunkelhäutig, etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Sein Komplize ist circa 20 Jahre alt, 1,90 Meter groß und hat eine athletische Figur. Der dritte Gesuchte ist Südländer und war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.