Schlange in Kantine entdeckt

Gundelfingen (dpa/lby) - Eine Schlange hat sich in Gundelfingen (Landkreis Dillingen an der Donau) in die Kantine einer Firma verirrt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Angestellte die Schlange bereits in der Nacht zum Mittwoch erstmals gesehen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild

Gundelfingen (dpa/lby) - Eine Schlange hat sich in Gundelfingen (Landkreis Dillingen an der Donau) in die Kantine einer Firma verirrt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Angestellte die Schlange bereits in der Nacht zum Mittwoch erstmals gesehen. Am Morgen wurden dann die Beamten alarmiert. Ein Schlangenexperte habe die etwa 80 Zentimeter lange Ringelnatter schließlich hinter der Wandverkleidung der Kantine gefunden und das Tier eingefangen. Die Schlange gilt als ungefährlich und wurde im Anschluss wieder ausgesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren