Schlagstock, Drogen und Messer im Auto

Thiersheim (dpa/lby) - Schleierfahnder haben bei Thiersheim im oberfränkischen Landkreis Wunsiedel im Wagen eines Mannes Marihuana, ein verbotenes Einhandmesser sowie einen Schlagstock sichergestellt. Bei der Überprüfung des Wagens des 55-Jährigen aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug zudem nicht versichert war.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
dpa Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Thiersheim (dpa/lby) - Schleierfahnder haben bei Thiersheim im oberfränkischen Landkreis Wunsiedel im Wagen eines Mannes Marihuana, ein verbotenes Einhandmesser sowie einen Schlagstock sichergestellt. Bei der Überprüfung des Wagens des 55-Jährigen aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug zudem nicht versichert war. Der Mann muss sich nach Polizeiangaben von Freitag nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, gegen das Waffengesetz sowie gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren