Schildkröte geklaut und verletzt wieder ausgesetzt

Ergolding (dpa/lby) - Eine Schildkröte ist in Niederbayern aus einem Garten gestohlen und mit Verletzungen am Panzer wieder ausgesetzt worden. Der Besitzer entdeckte sein Tier zwei Straßen von seinem Haus in Ergolding (Landkreis Landshut) entfernt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ergolding (dpa/lby) - Eine Schildkröte ist in Niederbayern aus einem Garten gestohlen und mit Verletzungen am Panzer wieder ausgesetzt worden. Der Besitzer entdeckte sein Tier zwei Straßen von seinem Haus in Ergolding (Landkreis Landshut) entfernt. Es habe tiefe Kratzer und offene Stellen am Panzer aufgewiesen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Verletzungen seien der Schildkröte mutwillig zugefügt worden. Die Polizei sucht nach dem unbekannten Täter. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren