Scheunenbrand verursacht Schaden von rund 200 000 Euro

Bruckberg (dpa/lby) - Einen Schaden von geschätzt 200 000 Euro hat ein Feuer in einer Scheune in Bruckberg bei Landshut (Niederbayern) verursacht. Der Brand sei am frühen Mittwochmorgen in dem Gebäude im Ortsteil Edlkofen ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher.
von  dpa
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild © dpa

Bruckberg (dpa/lby) - Einen Schaden von geschätzt 200 000 Euro hat ein Feuer in einer Scheune in Bruckberg bei Landshut (Niederbayern) verursacht. Der Brand sei am frühen Mittwochmorgen in dem Gebäude im Ortsteil Edlkofen ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. In der Scheune habe eine Produktionsanlage gestanden. Warum der Brand ausbrach, war zunächst unklar.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.