Scheunenbrand verursacht Schaden von rund 200 000 Euro

Bruckberg (dpa/lby) - Einen Schaden von geschätzt 200 000 Euro hat ein Feuer in einer Scheune in Bruckberg bei Landshut (Niederbayern) verursacht. Der Brand sei am frühen Mittwochmorgen in dem Gebäude im Ortsteil Edlkofen ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Bruckberg (dpa/lby) - Einen Schaden von geschätzt 200 000 Euro hat ein Feuer in einer Scheune in Bruckberg bei Landshut (Niederbayern) verursacht. Der Brand sei am frühen Mittwochmorgen in dem Gebäude im Ortsteil Edlkofen ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. In der Scheune habe eine Produktionsanlage gestanden. Warum der Brand ausbrach, war zunächst unklar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.