Sattelzugfahrer stirbt in Flammen

Nürnberg (dpa/lby) - Nach einem Zusammenstoß zweier Lastwagen ist einer der Fahrer gestorben. Die Lastwagen waren in der Nähe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Süd am Montagmorgen aufeinander aufgefahren, wie ein Sprecher der Polizei sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Carsten Rehder/Archivbild
dpa Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Carsten Rehder/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Nach einem Zusammenstoß zweier Lastwagen ist einer der Fahrer gestorben. Die Lastwagen waren in der Nähe des Autobahnkreuzes Nürnberg-Süd am Montagmorgen aufeinander aufgefahren, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Anschließend sei noch ein Auto mit den Lastwagen kollidiert. Daraufhin sei ein Feuer ausgebrochen. Einer der Lkw-Fahrer wurde tot aus dem Führerhaus geborgen. Der Fahrer des anderen Lastwagens sowie der Autofahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren