Sabine Sitter (CSU) neue Landrätin im Kreis Main-Spessart

Karlstadt (dpa/lby) - Die CSU-Politikerin Sabine Sitter ist zur Landrätin im Kreis Main-Spessart gewählt worden. In der Stichwahl am Sonntag kam sie auf 60,3 Prozent.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wahlhelfer bei der Auszählung der Briefwahl. Foto: Sven Hoppe/dpa
dpa Wahlhelfer bei der Auszählung der Briefwahl. Foto: Sven Hoppe/dpa

Karlstadt (dpa/lby) - Die CSU-Politikerin Sabine Sitter ist zur Landrätin im Kreis Main-Spessart gewählt worden. In der Stichwahl am Sonntag kam sie auf 60,3 Prozent. Christoph Vogel von den Freien Wählern vereinte 39,7 Prozent der Stimmen auf sich. Der amtierende Landrat Thomas Schiebel (Freie Wähler) hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren