S-Bahn macht Auto platt: Fahrer überlebt!

Ein Auto wird an einem unbeschrankten Bahnübergang von der S-Bahn erfasst und 150 Meter mitgerissen. Unglaublich: Der junge Fahrer überlebte den Horror-Unfall!
München - Das Autodach ist bis auf die Mittelkonsole herabgedrückt, die S-Bahn hat den Wagen regelrecht zermalmt: Unglaubliches Der Fahrer überlebte den Horror-Unfall!
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend um 23.20 Uhr in Valley, Kleinschwaig, wie die Polizei berichtet. Ein 19-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Feldkirchen-Westerham fuhr mit seinem Pkw Mazda auf der Kreisstraße MB4 von Holzkirchen in Fahrtrichtung Feldkirchen-Westerham.
Aus bislang ungeklärter Ursache mißachtete oder übersah der Fahrer das rot leuchtende Andreaskreuz am unbeschrankten Bahnübergang bei Kleinschwaig. Es kam zum Zusammenstoß mit der herannahenden S-Bahn S7. Diese konnte nicht mehr bremsen und fuhr zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes ca. 80 km/h. Der Pkw wurde durch die S-Bahn ca. 200 Meter mitgeschleift.
Der Fahrer des Mazda konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und wurde schwer verletzt mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus verbracht. Der Lokführer der S-Bahn wurde nicht verletzt. Die Bahnlinie war bis 01.30 Uhr für den Bahnverkehr gesperrt, ebenfalls die Kreisstraße. Im Einsatz waren neben 5 Streifenwägen der Polizei, die freiwilligen Feuerwehren Holzkirchen, Otterfing, Hohendilching und Helfendorf mit 76 Mann, sowie 10 Personen vom Rettungsdienst mit Notarzt.