Rund 500 000 Euro Schaden bei Scheunenbrand

Halfing (dpa/lby) - Bei einem Brand einer Scheune in Oberbayern ist ein Schaden von rund einer halben Million Euro entstanden. Das Gebäude in Halfing (Landkreis Rosenheim) sei vollständig abgebrannt, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Halfing (dpa/lby) - Bei einem Brand einer Scheune in Oberbayern ist ein Schaden von rund einer halben Million Euro entstanden. Das Gebäude in Halfing (Landkreis Rosenheim) sei vollständig abgebrannt, teilte die Polizei am Freitag mit. Niemand sei verletzt worden. In der Scheune hätten landwirtschaftliche Geräte gestanden. Details zu den Maschinen und zur Ursache für das Feuer konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht nennen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren