Rund 150 000 Euro Schaden bei Kellerbrand

Bad Griesbach im Rottal (dpa/lby) - Bei einem Feuer im Keller eines Wohnhauses in Bad Griesbach im Rottal (Kreis Passau) ist ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. Zwei Bewohner konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bad Griesbach im Rottal (dpa/lby) - Bei einem Feuer im Keller eines Wohnhauses in Bad Griesbach im Rottal (Kreis Passau) ist ein Schaden von rund 150 000 Euro entstanden. Zwei Bewohner konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag sagte. Das Feuer beschädigte auch eine Heizungsanlage. Wie es zu dem Brand am Donnerstagabend kam, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren