Ruhiger Reiseverkehr in Bayern

München (dpa/lby) - Weihnachtlich ruhig war es an Heiligabend weitgehend auf Bayerns Straßen. "Wir haben keine Störungen und es ist sehr wenig los", sagte ein Sprecher des Verkehrslagezentrums in Rosenheim am Dienstagmittag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Weihnachtlich ruhig war es an Heiligabend weitgehend auf Bayerns Straßen. "Wir haben keine Störungen und es ist sehr wenig los", sagte ein Sprecher des Verkehrslagezentrums in Rosenheim am Dienstagmittag. Dabei werde es demnach höchstwahrscheinlich auch blieben, der Verkehr sollte sich im Laufe des Nachmittags eher weiter beruhigen. "Wenn es so bleibt, sind wir sehr zufrieden", sagte der Sprecher.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren