Romeo ätzt Herzen in Wiesen

In der Näher von Passau zeigt ein Unbekannter seiner Geliebten auf ungewöhnliche Art seine Liebe: Er ätzt riesengroße Herzen in die Wiesen zweier Bauern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Es hätten auch rote Rosen sein können. Ein Romeo entschied sich stattdessen zu einer ungewöhnlichen Liebesbekundung: Er ätzte riesengroße Herzen in die Wiesen zweier Bauern.
dpa Es hätten auch rote Rosen sein können. Ein Romeo entschied sich stattdessen zu einer ungewöhnlichen Liebesbekundung: Er ätzte riesengroße Herzen in die Wiesen zweier Bauern.

Passau – Mit einer ungewöhnlichen Liebesbotschaft hat im Landkreis Passau ein Unbekannter die Polizei auf den Plan gerufen. Der Täter ätzte bei Hauzenberg drei übergroße Herzen und auch das Wort „Schatz“ in die Wiesen von zwei Bauern.

Welches Mittel der Romeo verwendete, war zwar nicht klar, die Folgen aber schon: An den betroffenen Stellen wächst nun im wahrsten Sinne kein Gras mehr. Die Landwirte müssten die Felder umpflügen und neu einsäen, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Die Ermittler hoffen nun durch Hinweise von Bürgern, „den unbekannten Künstler“ finden zu können.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.