Rollstuhlfahrerin wird auf B8 überfahren und stirbt

Eine Rollstuhlfahrerin ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 8 bei Großkrotzenburg (Landkreis Aschaffenburg) bei einem Zusammenprall mit einem Auto tödlich verletzt worden.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aus ungeklärten Gründen wurde am Mittwoch eine Rollstuhlfahrerin auf der B8 überfahren. (Archivbild)
dpa Aus ungeklärten Gründen wurde am Mittwoch eine Rollstuhlfahrerin auf der B8 überfahren. (Archivbild)

Eine Rollstuhlfahrerin ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 8 bei Großkrotzenburg (Landkreis Aschaffenburg) bei einem Zusammenprall mit einem Auto tödlich verletzt worden.

Großkrotzenburg - Die Autofahrerin erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteilte. Die Straße wurde beidseitig gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der Unfallhergang war zunächst unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.