Rollerfahrer verunglückt tödlich: Mitfahrer schwer verletzt

Kraiburg am Inn (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Motorroller ist in Oberbayern ein 26-Jähriger ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Mittwoch zusammen mit einem 23-jährigen Beifahrer auf dem Sozius in Kraiburg am Inn unterwegs.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
dpa Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv

Kraiburg am Inn (dpa/lby) - Bei einem Unfall mit einem Motorroller ist in Oberbayern ein 26-Jähriger ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Mittwoch zusammen mit einem 23-jährigen Beifahrer auf dem Sozius in Kraiburg am Inn unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache prallten die beiden frontal gegen ein gemauertes Tor. Dabei wurde der Fahrer so schwer am Kopf verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach München geflogen. Der Polizei zufolge trugen die beiden keine Helme. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren