Rollerfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Roßtal (dpa/lby) - Ein 58 Jahre alter Rollerfahrer ist im Landkreis Fürth beim Zusammenstoß mit einem Traktor gestorben. Der Mann wollte ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge am Freitagnachmittag im Roßtaler Ortsteil Buttendorf eine Fahrzeugkolonne überholen und prallte dabei gegen den Traktor eines 55-Jährigen, der links abbiegen wollte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf einem Polizeiautodach zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
dpa Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf einem Polizeiautodach zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Roßtal (dpa/lby) - Ein 58 Jahre alter Rollerfahrer ist im Landkreis Fürth beim Zusammenstoß mit einem Traktor gestorben. Der Mann wollte ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge am Freitagnachmittag im Roßtaler Ortsteil Buttendorf eine Fahrzeugkolonne überholen und prallte dabei gegen den Traktor eines 55-Jährigen, der links abbiegen wollte. Der Rollerfahrer starb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren