Robben glaubt an große Bayern-Zukunft

Der scheidende Arjen Robben glaubt an eine große Zukunft des FC Bayern München. "Es ist eigentlich nur bergauf gegangen", sagte Robben am Dienstag in München im Rückblick auf seine zehn Jahre beim deutschen Fußball-Rekordmeister.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bundesliga, 33. Spieltag, RB Leipzig - FC Bayern München. Münchens Arjen Robben nach dem Spiel. Foto: Hendrik Schmidt
dpa Bundesliga, 33. Spieltag, RB Leipzig - FC Bayern München. Münchens Arjen Robben nach dem Spiel. Foto: Hendrik Schmidt

München - Der scheidende Arjen Robben glaubt an eine große Zukunft des FC Bayern München. "Es ist eigentlich nur bergauf gegangen", sagte Robben am Dienstag in München im Rückblick auf seine zehn Jahre beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Der Niederländer war im Sommer 2009 von Real Madrid gekommen und erlebte ein glanzvolles Jahrzehnt der Münchner mit drei Endspiel-Teilnahmen in der Champions League.

Die Zahl der Endspiel- und Halbfinal-Teilnahmen spreche für sich, insgesamt sei der Verein gewachsen, sagte Robben. "Da kann man nur positiv drüber reden. Und was die Zukunft angeht: Wir haben sehr gute Leute im Verein, die werden das schon weitermachen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren