Riesen-Dildo in der Altstadt

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich am Samstagnachmittag den Einkäufern in der Nürnberger City...
von  Abendzeitung
Beate Uhse warb mit Riesen-Dildo.
Beate Uhse warb mit Riesen-Dildo. © Berny Meyer

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich am Samstagnachmittag den Einkäufern in der Nürnberger City...

NÜRNBERG An insgesamt sechs Punkten warb das Erotik-Unternehmen Beate Uhse für seine neue Sextoys-Linie Taboom. Mit einem aufblasbaren Riesen-Dildo (der dem „The one“ Mini-Vibrator nachempfunden ist) waren die Werber nicht zu übersehen.

Der erwartete große Aufreger allerdings blieb aus. Viele, gerade ältere Menschen, suchten leicht verschüchtert das Weite. Junge Menschen zeigten sich dagegen durchaus amüsiert und interessiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.