Riesen-Dildo in der Altstadt

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich am Samstagnachmittag den Einkäufern in der Nürnberger City...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beate Uhse warb mit Riesen-Dildo.
Berny Meyer Beate Uhse warb mit Riesen-Dildo.

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich am Samstagnachmittag den Einkäufern in der Nürnberger City...

NÜRNBERG An insgesamt sechs Punkten warb das Erotik-Unternehmen Beate Uhse für seine neue Sextoys-Linie Taboom. Mit einem aufblasbaren Riesen-Dildo (der dem „The one“ Mini-Vibrator nachempfunden ist) waren die Werber nicht zu übersehen.

Der erwartete große Aufreger allerdings blieb aus. Viele, gerade ältere Menschen, suchten leicht verschüchtert das Weite. Junge Menschen zeigten sich dagegen durchaus amüsiert und interessiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.