Rettungswagen stößt mit Auto zusammen - drei Verletzte
Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto sind drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war der Rettungswagen in der Nacht auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen und mit Blaulicht und Martinshorn gefahren. An einer Kreuzung in Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) kollidierte der Rettungswagen mit dem Auto einer 31-Jährigen.
Die Autofahrerin und der 25-jährige Fahrer des Rettungswagens wurden mittelschwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 31-jährige Beifahrer des Rettungswagens zog sich demnach leichte Verletzungen zu. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liege bei rund 115.000 Euro.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Polizei
