Rentner verbrennt beim Anzünden seines Ölofens

Beim Anzünden seines Ölofens ist ein Rentner in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen verbrannt. Der 70-Jährige hatte am Montagmorgen den Ofen in seiner Wohnung anzünden wollen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Beim Anzünden seines Ölofens ist ein Rentner in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen verbrannt. Der 70-Jährige hatte am Montagmorgen den Ofen in seiner Wohnung anzünden wollen.

Grainau – Dazu benutzte er nach den bisherigen Ermittlungen einen Anzünder. Ungewollt lief brennbare Flüssigkeit auf die Kleidung des Mannes und entzündete sich. Ein Angehöriger konnte die Flammen zwar noch löschen, für den 70-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät, wie die Polizei mitteilte.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Rentners feststellen. Die 67 Jahre alte Ehefrau des Opfers kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.