Rentner stirbt nach Fahrradsturz

Farchant (dpa/lby) - Nach einem Fahrradsturz in Oberbayern ist ein Rentner gestorben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, radelte der 72-Jährige mit seiner Frau am Freitag von Oberau in Richtung Farchant (Landkreis Garmisch-Partenkirchen).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Farchant (dpa/lby) - Nach einem Fahrradsturz in Oberbayern ist ein Rentner gestorben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, radelte der 72-Jährige mit seiner Frau am Freitag von Oberau in Richtung Farchant (Landkreis Garmisch-Partenkirchen). Aus noch ungeklärter Ursache stürzte er. Mit schweren Verletzungen kam der Mann in ein Krankenhaus. Dort erlag er am Dienstag seinen Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren