Rentner liegt tot im Fluss: Ursache unklar

Loppenhausen (dpa/lby) - Ein Rentner ist tot in einem Flussbett in Schwaben aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Mittwoch zum Angeln am Fluss in Loppenhausen (Landkreis Unterallgäu).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Loppenhausen (dpa/lby) - Ein Rentner ist tot in einem Flussbett in Schwaben aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Mittwoch zum Angeln am Fluss in Loppenhausen (Landkreis Unterallgäu). Da Angehörige ihn dort nicht mehr antrafen, alarmierten sie Polizei und Rettungskräfte. Die Beamten fanden den Mann wenig später tot im Flussbett. Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus. Ob der Rentner infolge eines Unfalls oder eines medizinischen Problems starb, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren