Reinigungsspray explodiert: Mann schwer verletzt

Massing (dpa/lby) - Bei einem Grillunfall in Massing (Landkreis Rottal-Inn) ist ein 21-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren am Dienstag ein unter dem Grill abgestellter Kohlesack und ein Reinigungsspray in Brand geraten, das danach explodierte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Massing (dpa/lby) - Bei einem Grillunfall in Massing (Landkreis Rottal-Inn) ist ein 21-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren am Dienstag ein unter dem Grill abgestellter Kohlesack und ein Reinigungsspray in Brand geraten, das danach explodierte. Der Mann wurde wegen starker Verbrennungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus in München gebracht. Ein 15-Jähriger, der in der Nähe stand, erlitt leichte Verletzungen an der Hand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren