Reifenplatzer auf der Autobahn: Schwerer Unfall mit einem Toten

Sechs Arbeitskollegen waren auf der österreichen Pyhrn-Aurtobahn auf dem Nachhauseweg - da platzte der Reifen. Ein Deutscher kam bei dem schweren Unfall ums Leben.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

TRIEBEN/CHAM - Sechs Arbeitskollegen waren auf der österreichen Pyhrn-Aurtobahn auf dem Nachhauseweg - da platzte der Reifen. Ein Deutscher kam bei dem schweren Unfall ums Leben.

Auf der österreichischen Pyhrn-Autobahn 9 ist ein Kleinbus mit sechs deutschen Insassen am Donnerstagabend gegen die Leitplanke geprallt. Dabei wurden nach Angaben der Polizei in Trieben/Österreich ein 54-jähriger Mann tödlich, einer schwer und vier Männer leicht verletzt. Die Arbeitskollegen waren gerade auf dem Nachhauseweg, als plötzlich der Reifen des Kleinbusses platzte. Der Fahrer verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Auto schleuderte über die Fahrbahn und fuhr frontal gegen die Mittelleitplanke. Alle Männer stammen aus dem Landkreis Cham und arbeiten für eine Baufirma in der südlichen Steiermark.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.