Reifen platzt, Auto überschlägt sich: Ein Schwerverletzter

Weißensberg (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 96 bei Weißensberg im Landkreis Lindau (Bodensee) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Drei weitere Insassen verletzten sich am Donnerstagabend ebenfalls, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Warndreieck ist an einer Unfallstelle aufgestellt. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
dpa Ein Warndreieck ist an einer Unfallstelle aufgestellt. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Weißensberg (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 96 bei Weißensberg im Landkreis Lindau (Bodensee) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Drei weitere Insassen verletzten sich am Donnerstagabend ebenfalls, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug war wegen eines geplatzten Reifens außer Kontrolle geraten und überschlug sich mehrfach. Die Beteiligten wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren