Raststätte an der A8: Autofahrer kracht in Zapfsäule

Hat er die Ausfahrt zur Raststätte mit der Autobahn verwechselt? Ein 22-jähriger Österreicher raste Dienstagnacht ungebremst gegen eine Zapfsäule der Raststätte Hochfelln Süd an der A8. Der junge Mann konnte sich nicht selbst aus dem Auto befreien.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehrmänner mussten den 22-Jährigen aus dem Wrack befreien.
Aktivnews Feuerwehrmänner mussten den 22-Jährigen aus dem Wrack befreien.

TRAUNSTEIN - Hat er die Ausfahrt zur Raststätte mit der Autobahn verwechselt? Ein 22-jähriger Österreicher raste Dienstagnacht ungebremst gegen eine Zapfsäule der Raststätte Hochfelln Süd an der A8. Der junge Mann konnte sich nicht selbst aus dem Auto befreien.

Es war kurz nach ein Uhr nachts, als der 22jährige PKW-Lenker aus Hallein in Österreich mit erhöhter Geschwindigkeit von der Autobahn A8 ab in Richtung Raststätte Hochfelln Süd abbog. Dort raste er mit seinem weißen Mazda ungebremst in eine LKW-Diesel Zapfsäule. Durch den Aufprall wurde das Auto so sehr zusammen gedrückt, dass sich der Fahrer nicht selbst befreien konnte.

Feuerwehrmänner befreiten den 22-Jährigen aus dem Wrack. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Halleiner war möglicherweise mit Alkoholl am Steuer unterwegs.

az

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.