Rangierlok am Bahnhof Ingolstadt entgleist

Ingolstadt (dpa/lby) - Eine Rangierlok ist am Donnerstagabend am Bahnhof Ingolstadt entgleist. Einschränkungen im Zugverkehr gebe es nicht, teilte ein Polizeisprecher heute mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ingolstadt (dpa/lby) - Eine Rangierlok ist am Donnerstagabend am Bahnhof Ingolstadt entgleist. Einschränkungen im Zugverkehr gebe es nicht, teilte ein Polizeisprecher heute mit. Es sei niemand verletzt worden, die Höhe des Schadens müsse noch ermittelt werden, hieß es weiter. Warum der Zug entgleist ist, war zunächst nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren