Rangelei in der Disko: US-Soldat mit Messer verletzt

Streit zwischen Soldaten: In einer Bamberger Disko in der Nacht zum Freitag prügelten sich mehrere US-Soldaten, einer von ihnen musste mit Messerstichen und lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Streit zwischen Soldaten: In einer Bamberger Disko in der Nacht zum Freitag prügelten sich mehrere US-Soldaten, einer von ihnen musste mit Messerstichen und lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war es kurz nach Mitternacht auf einer Tanzfläche zu einem Streit zwischen mehreren Soldaten gekommen. Im Verlauf der Prügelei trafen den 21-Jahre alten Militärangehörige mehrere Messerstiche in Bauch und Rücken.

Trotz seiner Verletzung schaffte er es noch vor die Diskothek, wo der Streit weiterging. Auf einem Gehweg brach er schließlich zusammen. Die US-Militärpolizei nahm mehrere beteiligte Soldaten fest. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.