Rajana (5) sicher, aber wo ist sie?

Rajana befindet sich "an einem sicheren Ort". Doch wo das ist, konnte oder wollte die Polizei noch nicht sagen. Meldungen, das Mädchen sei wieder bei der Familie seien falsch.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rajana wurde zuletzt am Montagmittag auf dem Spielplatz gesehen.
Polizei Parsberg Rajana wurde zuletzt am Montagmittag auf dem Spielplatz gesehen.

Parsberg - Das verschwundene fünfjährige Mädchen aus der Oberpfalz ist noch nicht in der Obhut der Polizei. "Wir haben aber Erkenntnisse, dass es lebt und sich in Sicherheit befindet", sagte Polizeisprecher Stefan Hartl am Mittwoch. Medienberichte, wonach sich die kleine Rajana im familiären Umfeld befindet, wollte er nicht bestätigen.

Lesen Sie hier: Vermisste Rajana (5) wieder aufgetaucht

Der Vater hatte sein Kind am Montag in Parsberg als vermisst gemeldet. Seinen Angaben zufolge war er mit dem Mädchen nach einem Zahnarztbesuch in Richtung eines Spielplatzes gegangen. Der 36-Jährige gab an, von einem unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt worden zu sein. Dann sei das Mädchen verschwunden. Inzwischen habe der Vater eingeräumt, dass diese Angaben falsch waren, sagte Hartl.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren