Räuberischer Vogel verursacht Unfall

Vor Schreck blieb die Frau auf der rechten Spur stehen: Ein Vogel mit Fischen im Schnabel steuerte direkt auf ihr Auto zu. Dann krachte es.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor Schreck blieb die Frau auf der rechten Spur stehen: Ein Vogel mit Fischen im Schnabel steuerte direkt auf ihr Auto zu. Dann krachte es.

Augsburg  – Die Begegnung einer Autofahrerin mit einem räuberischen Vogel hat in Augsburg zu einem Unfall geführt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war dieser am Vortag samt Fischen im Schnabel auf den Wagen der 53-Jährigen zugeflogen.

Die Frau bremste vor Schreck ab und blieb mit eingeschaltetem Warnblinker auf der rechten Spur stehen. Ein 22 Jahre alter Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen, prallte gegen das Auto und erlitt leichte Verletzungen.

Der Vogel hingegen blieb unverletzt und flog davon. An der Unfallstelle fand die Polizei kleine Fische – sie nimmt daher an, dass es sich um einen Kormoran oder einen Fischreiher handelte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.