Räuber überfällt Spielhalle mit Küchenmesser

Bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Nähe von Augsburg. Der Täter war mit Kapuze vermummt und mit einem Küchemesser bewaffnet an den Tresen gestürmt. Dort griff er frech in die Kasse. Auf seiner Flucht bedrohte er zwei Menschen.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

AUGSBURG - Bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Nähe von Augsburg. Der Täter war mit Kapuze vermummt und mit einem Küchemesser bewaffnet an den Tresen gestürmt. Dort griff er frech in die Kasse. Auf seiner Flucht bedrohte er zwei Menschen.

Mit einem Küchenmesser bewaffnet hat ein Mann am späten Mittwochabend eine Spielhalle in Königsbrunn (Landkreis Augsburg) ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei stürmte der mit Kapuze und Schal vermummte Täter zum Tresen der Spielhallenaufsicht, griff zielstrebig in eine Geldschublade und nahm sich mehrere hundert Euro.

Bei der Flucht bedrohte er einen 37 Jahre alten Gast und eine 27-jährige Spielhallenmitarbeiterin, die dem Mann den Ausgang versperren wollte, mit einem großen Küchenmesser. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.