Räuber überfällt Spielhalle mit Küchenmesser

Bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Nähe von Augsburg. Der Täter war mit Kapuze vermummt und mit einem Küchemesser bewaffnet an den Tresen gestürmt. Dort griff er frech in die Kasse. Auf seiner Flucht bedrohte er zwei Menschen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

AUGSBURG - Bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Nähe von Augsburg. Der Täter war mit Kapuze vermummt und mit einem Küchemesser bewaffnet an den Tresen gestürmt. Dort griff er frech in die Kasse. Auf seiner Flucht bedrohte er zwei Menschen.

Mit einem Küchenmesser bewaffnet hat ein Mann am späten Mittwochabend eine Spielhalle in Königsbrunn (Landkreis Augsburg) ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei stürmte der mit Kapuze und Schal vermummte Täter zum Tresen der Spielhallenaufsicht, griff zielstrebig in eine Geldschublade und nahm sich mehrere hundert Euro.

Bei der Flucht bedrohte er einen 37 Jahre alten Gast und eine 27-jährige Spielhallenmitarbeiterin, die dem Mann den Ausgang versperren wollte, mit einem großen Küchenmesser. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.