Rätselhafter Leichenfund auf Speditionsgelände

Burglengenfeld (dpa/lby) - Der Fund einer Leiche gibt der Polizei in der Oberpfalz Rätsel auf. Der Tote lag auf dem Gelände einer Spedition in Burglengenfeld (Kreis Schwandorf), wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
dpa Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Burglengenfeld (dpa/lby) - Der Fund einer Leiche gibt der Polizei in der Oberpfalz Rätsel auf. Der Tote lag auf dem Gelände einer Spedition in Burglengenfeld (Kreis Schwandorf), wie die Polizei mitteilte. In der Nähe stand ein Lastwagen, der nicht zu der Spedition gehörte. Daneben fand sich eine größere Menge Blut. Die Kripo ermittelt in alle Richtungen. Am Nachmittag war die Spurensicherung noch vor Ort, zudem fanden Vernehmungen statt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren