Radsport-Talent Brenner wechselt zum Team Sunweb

Das deutsche Radsport-Talent Marco Brenner fährt ab 2021 für den Profirennstall Sunweb. Der 17-jährige Augsburger, der im vergangenen Jahr 20 Siege im Juniorenbereich eingefahren hatte, unterschrieb beim deutschen WorldTour-Team einen Vierjahresvertrag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marco Brenner fährt bei der Weltmeisterschaft in Harrogate über die Rennstrecke. Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa/Archivbild
dpa Marco Brenner fährt bei der Weltmeisterschaft in Harrogate über die Rennstrecke. Foto: Yorick Jansens/BELGA/dpa/Archivbild

Berlin - Das deutsche Radsport-Talent Marco Brenner fährt ab 2021 für den Profirennstall Sunweb. Der 17-jährige Augsburger, der im vergangenen Jahr 20 Siege im Juniorenbereich eingefahren hatte, unterschrieb beim deutschen WorldTour-Team einen Vierjahresvertrag. Brenner gilt als große deutsche Hoffnung für die nächsten Jahre. Der amtierende deutsche Juniorenmeister im Einzelzeitfahren und auf der Straße gewann im vergangenen Jahr auch die Bronzemedaille im Zeitfahren bei der WM in Harrogate.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren