Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Bischofsheim (dpy/lby) - Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Kreuzberg nahe Bischofsheim an der Rhön (Landkreis Rhön-Grabfeld) schwer verletzt. Der 42-Jährige stürzte "ohne Fremdeinwirken", wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Bischofsheim (dpy/lby) - Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Kreuzberg nahe Bischofsheim an der Rhön (Landkreis Rhön-Grabfeld) schwer verletzt. Der 42-Jährige stürzte "ohne Fremdeinwirken", wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte. Die Bergwacht brachte den Mann am Freitag zu einem Landeplatz, ein Rettungshubschrauber brachte den 42-Jährigen in eine Klinik. Der Mann war mit zwei befreundeten Radfahrern in der Rhön unterwegs gewesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren